×

GEC Mini’s: Sieg zum Saisonauftakt

Sonntag, 01. Oktober 2017, 22:30 Uhr

Die Mini’s des GEC Glarus gewinnen ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den EHC Wetzikon mit 1:5 nach einer umkämpfen Partie.

Ganz so klar wie das Resultat aussieht verlief das Spiel nicht. Die Glarner gingen in der 14. Minute in Führung und bauten diese Führung kurze nach der ersten Pause zum 0:2 aus. Aber auch das Team von Wetzikon kam zu seinen Chancen und so gelang ihnen der Anschlusstreffer in dem umkämpften Mitteldrittel, nachdem den GEC ein Tor aberkannt wurde, in der 39. Spielminute.

So war der Ausgang des Spieles zu Beginn des 3. Drittel völlige offen und hätte auf beide Seiten kippen können. Doch machten die Glarner mit den Toren 3,4 und 5 alles klar und brachten den Sieg verdient nach Hause. Ihr nächstes Meisterschaftsspiel bestreiten die Mini’s am 28.10.2017 um 17.00 Uhr auf heimischen, neu überdachtem Eis.

Ort:
8750 Glarus
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.