×

Gutes Jahresergebnis dank Forst und Steuererträgen

Die Stimmberechtigten von Flerden haben an der Gemeindeversammlung vom Freitag die Jahresrechnung 2016 genehmigt.

Sonntag, 02. April 2017, 17:44 Uhr

Wie die Gemeinde Flerden mitteilt, weist diese dank dem guten Ergebnis vom Forst und höheren Steuererträgen einen Überschuss von 64'000 Franken aus. Anlässlich der Wahlen wurde Gemeindepräsident Daniel Bürgi im Amt bestätigt. Zudem wurde informiert, dass die öffentliche Beleuchtung der Gemeinde nun mit modernster LED-Technik funktioniert. Im Weiteren wird laut Mitteilung ein Brunnenweg initiiert.

Ort:
7426 Flerden
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.