×

Neue Farben für den Skiclub Clariden

Lange haben sie gewartet, die Kinder und Jugendlichen des Skickub Clariden – auf den Schnee warten sie noch immer sehnsüchtig. Dafür sind die neuen Anzüge im November eingetroffen und haben den ersten Härtetest mittlerweile auch schon hinter sich.

Freitag, 16. Januar 2015, 15:56 Uhr

Neue Farben sollen es sein, das war von Beginn weg klar. Frische Farben und grosse Unterstützung hat es für die Anschaffung der neuen Skianzüge gegeben. Schon im Frühling waren die Kinder und Jugendlichen gespannt, wie dann wohl die neuen Anzüge aussehen werden, denn da hiess es «Auf zur Anprobe bitte». Auf der Suche nach einem lässigen Schnitt mit individuellen Farben und guter Qualität, wurde man bei der Marke FRENCYS schnell fündig.

So sausen nun eine bunte Schar fröhliche, schneeverrückte «Claridler» über die Pisten Braunwalds und warten weiterhin sehnsüchtig auf den grossen Schnee dieser Saison.

Für die grosszügige finanzielle Unterstützung möchte sich der Skiclub Clariden im Namen aller Kinder und Jugendlichen hiermit nochmals ganz herzlich bei den zahlreichen Sponsoren bedanken:

Hauptsponsoren:

DERA Security

Glarner Krankenversicherung

Linthkraft-Stiftung

Co-Sponsoren:

Debrunner Acifer AG

Glarner Regionalbank

Kessler Swiss Ski und Snowboards

Kesslersport Braunwald

Schreinerei Luchsinger AG

Weitere Sponsoren:

Alfred Hösli AG

Braunwald-Klausenpass Tourismus & Sportbahnen Braunwald

Glarner Kantonalbank

Kopfpunkt Coiffeur + Kosmetik

Märchenhotel Bellevue

Ursi Küng

Ort:
8784 Braunwald
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.