×

Winterzauber

Der Winterzauber entpuppte sich dank der warmen Temperaturen schon fast als Frühlingserwachen.

Freitag, 24. Januar 2014, 11:04 Uhr

Die geplante Kutschenfahrt blieb bis zum Eintreffen in Braunwald ein Geheimnis. Die Verteilung der Teilnehmer in die Kutschen von Schuler Transporte erwies sich jedoch etwas schwierig, da auch unangemeldete Vereinsmitglieder am Ausflug teilnehmen wollten. So durften die beiden jüngsten Teilnehmer Debi und Erik Zambusi auf dem Kutschbock Platz nehmen. Ein tolles Erlebnis für die Beiden.

Bei strahlendem Sonnenschein ging die einstündige Reise durchs verschneite Braunwald los. Ziel war das Hotel Tödiblick. Doch schon bald zeigte sich, dass vier Frauen eigentlich lieber zu Fuss zum Ziel gelangen wollten. Beim ersten Ruhehalt für die Pferde, gingen die Damen zu Fuss weiter und genossen so die wunderbare Winterlandschaft.

Gleichzeitig kamen Wanderinnen und Kutschen am Ziel an. Bei einem feinen Zvieri liess man die herrliche Kutschenfahrt nochmals Revue passieren. Braunwald war wirklich eine Reise wert.

Ort:
8784 Braunwald
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.