×

Viele fleissige Hände im Altersheim Sernftal Elm

Schon zum zweiten Mal durfte der Chliitaler Familiechreis letzte Woche die Räumlichkeiten des Altersheim Sernftal in Elm beanspruchen.

Freitag, 29. November 2013, 15:58 Uhr

Wiederum wurde von den Kindern fleissig gebastelt, so entstanden unter anderem farbenfrohe Zündholzschächteli, Zahnstocherspender, Badesalzgläschen, Girlanden und auch viele verschiedene Seifen. Es gab für jedes der 3- bis 9-jährigen Kinder viel zu tun und die, die eine Pause brauchten, statteten den Fischen im Foyer einen Besuch ab und kamen so automatisch mit den Bewohnern in Kontakt.

Als dann alles verbastelt war, gab es zur Belohnung feinen Kuchen und Punsch für die Kinder. An dieser Stelle möchten wir allen helfenden Mamis herzlich Danke sagen und natürlich auch dem Altersheim Sernftal in Elm, es war für die Kinder ein riesen Plausch.

Nun freuen wir uns, unsere vielen Kunstwerke am Weihnachtsmarkt in Schwanden (Sonntag, 1. Dezember 2013)  und am Chlausmärt in Elm (Dienstag, 3. Dezember 2013) verkaufen zu können. So können wir die Kasse für die Waldspielgruppe wieder etwas aufbessern.

Kommen Sie doch vorbei und staunen Sie selbst, was die Kinder alles gebastelt haben.

Susanne Bernet

Ort:
8762 Schwanden GL
8767 Elm
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.