×

Danksagung Feuerwehr

Einfach gesagt: Danke, Feuerwehr

Als ich vor 40 Jahren bei der Feuerwehr Domat/Ems tätig war, bestand unser damaliger Fuhrpark aus einigen Kleinbussen und Handwagen. Beim Neubau des neuen Feuerwehrdepots staunte ich über die Grösse des Gebäudes und dessen grosszügige sowie moderne Infrastruktur. Nach dem Grossbrand im Zentrum am Montag, dem 08. April, bin ich der Überzeugung, dass jeder Franken sehr gut investiert worden ist. Als direkter Nachbar des Brandortes konnte ich meinen Augen nicht trauen, dass unser direkt angrenzender Stall so gut geschützt werden konnte, dass nicht der kleinste Schaden entstehen konnte. Es ist nicht auszudenken, was geschehen wäre, wenn die Feuerwehr nicht so professionell gehandelt hätte. Daher möchte ich allen beteiligten Feuerwehren und allen weiteren Beteiligten ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Venanz Federspiel
10.04.24 - 11:23 Uhr
Leserbrief
Ort:
Domat-Ems
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.