×

Marodes Churer Stadion

Es ist schon sehr lange bekannt dass das Eisstadion in marodem Zustand ist. Ich finde es es traurig und unverständlich, dass lieber ein Million Betrag Verlust für das Big Air durchgewinkt wird aber ein Verein der sich die Jugendarbeit und seine Region Verbundenheit auf die Fahne schreiben kann im Regen steht.... Der Verein ist sportlich Aufgestiegen, leistet gute Jugendarbeit.. auch der Eissportverein... eine Frage an den Churer Stadtrat! Was bringt das Big Air ausser Verlust??? Wo ist da der Sparkurs??

Ramona Friedrich
13.03.24 - 15:20 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
Marodes Churer Stadion 13.03.2024
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.