×

Basejumper springt von "The Shard"

Die Londoner Polizei fahndet nach einem mysteriösen Fallschirmspringer, der mit einem Sprung von Westeuropas höchstem Wolkenkratzer Aufmerksamkeit erregt hat. Der Unbekannte rannte am Samstag davon, nachdem er vom 310 Meter hohen "The Shard" gesprungen war.

Südostschweiz
13.03.16 - 01:53 Uhr

Im Internet verbreiteten sich Videos des spektakulären Sprungs. Der Mann habe nach der Landung mit einem Helfer seinen Fallschirm zusammengepackt und sei im nächstgelegenen U-Bahnhof verschwunden, berichtete ein Augenzeuge. Eine Sprecherin von "The Shard" bestätigte lediglich, es gebe einen "Vorfall", der untersucht werde.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR