×

Auto-Quiz: Seid ihr Autofreaks?

Jeden Tag sehen wir Hunderte davon, doch erkennt ihr auch die Marken verschiedener Autos? Testet euer Wissen in unserem Auto-Quiz.

Ammar
Jusufi
07.01.24 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Auto-Quiz: Kennt ihr euch mit Fahrzeugmarken aus?
Auto-Quiz: Kennt ihr euch mit Fahrzeugmarken aus?
Bild Freepik

Ammar Jusufi ist Online-Produzent bei «suedostschweiz.ch». Er hat sich 2023 der Medienfamilie Südostschweiz angeschlossen und schreibt hauptsächlich über Familienthemen für die «Familie-Audience». Er wohnt in St. Gallen, ist aber wegen seines Heimatorts St. Moritz tief in Graubünden verwurzelt. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR