×

Auto kracht in Mauer und wird total beschädigt

Ein 18-jähriger Autofahrer hat am Gründonnerstag bei Sumvitg einen Unfall gebaut. Er blieb unverletzt, doch das Auto erlitt Totalschaden.

Südostschweiz
29.03.24 - 16:07 Uhr
Blaulicht
Frontal in Mauer geprallt: Kurz nach 19 Uhr verunfallte ein Autofahrer bei Sumvitg.
Frontal in Mauer geprallt: Kurz nach 19 Uhr verunfallte ein Autofahrer bei Sumvitg.
29. März / Kantonspolizei Graubünden

Um 19.10 Uhr am Gründonnerstag war ein 18-Jähriger mit seinem Auto von Surrein in Richtung Rabius unterwegs. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, rutschte das Auto in einer Rechtskurve bei Igniu nach links und prallte frontal in den Anfang einer Stützmauer. Das Auto drehte sich einmal um die eigene Achse und blieb quer auf der Strasse stehen. 

Trotz des heftigen Aufpralls blieb der Autofahrer unverletzt, wie es heisst. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR