×

Beifahrerin wird bei Unfall in Bivio verletzt

Am Gründonnerstag ist es auf der Julierpassstrasse zu einem Unfall gekommen. Nach einem Überholmanöver verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Südostschweiz
29.03.24 - 10:49 Uhr
Graubünden
Auf der Julierstrasse bei Bivio: Hier wurde eine Beifahrerin bei einem Autounfall leicht verletzt.
Auf der Julierstrasse bei Bivio: Hier wurde eine Beifahrerin bei einem Autounfall leicht verletzt.
29. März / Kantonspolizei Graubünden

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden war ein Autofahrer gegen 15.30 Uhr am Gründonnerstag auf der Julierstrasse vom Hospiz in Richtung Bivio unterwegs. Bei Capalotta überholte er einen Lastwagen, wobei er nach dem Manöver die Kontrolle über sein Auto verlor. Es überquerte die Gegenfahrbahn und prallte heftig in die Leitplanke. Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall zurückgeschleudert und blieb totalbeschädigt stehen.

Wie es heisst, wurde die Beifahrerin im Auto leicht verletzt. Sie habe sich selbstständig in ärztliche Behandlung ins Spital Thusis begeben. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Strasseninfrastruktur wurde erheblich beschädigt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Graubünden MEHR