×

Grosse Gruppe Wale in Florida gestrandet

An der Küste Floridas im Golf von Mexiko ist eine grössere Gruppe Wale gestandet. Experten für Meeressäugetiere eilten zur Insel Cudjoe Key in den Florida Keys.

Südostschweiz
06.05.11 - 08:26 Uhr

Cudjoe Key. – Der Sprecher einer Tierschutzorganisation, Art Cooper, sagte, an drei verschiedenen Orten seien insgesamt 15 Grindwale gestrandet, die zur Familie der Delfine gehören, darunter auch ein Jungtier.

Auch die US-Küstenwacht war im Einsatz, um bei der Rettung der Wale zu helfen. Warum sie strandeten, war nicht klar. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR