×

In die Bärenburgtunnelwand gekracht

Am frühen Samstagmorgen ist es auf der A13 zwischen Sufers und Andeer zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei erlitt ein Autofahrer leichte Verletzungen.

Südostschweiz
03.12.16 - 12:42 Uhr
Blaulicht

Der 32-jährige Mann fuhr um am Samstag um 6.20 Uhr auf der A13 von Sufers kommend talwärts in Richtung Andeer. Auf der Brücke vor dem Bärenburgtunnel geriet das Fahrzeug mit italienischen Kontrollschildern ins Schleudern und kollidierte zu Beginn des Tunnels mit der linksseitigen Wand.

Der leicht verletzte Mann wurde laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden mit der Ambulanz ins Spital Thusis transportiert. Weiter standen die Stützpunktfeuerwehr Thusis und die Feuerwehr Andeer im Einsatz. Das total beschädigte Fahrzeug musste abtransportiert werden. Der Verkehr wurde während eineinhalb Stunden über die Kantonsstrasse umgeleitet. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR