×

Da unten liegt ein Traktor

Am Dienstagabend ist ein 22-jähriger Landwirt mit seinem Traktor bei Savognin von der Strasse abgekommen. Das Fahrzeug hat einen Totalschaden. Der Fahrer wurde glücklichweise nur leicht verletzt.

Südostschweiz
27.07.16 - 11:41 Uhr
Blaulicht

Es sieht ziemlich unschön aus, aber der 22-jährige Mann hat sich glücklicherweise bei diesem Unfall nur leicht verletzt. Er war mit seinem Traktor von der Alp Nassegl in Richtung Savognin unterwegs, als er von der Strasse abkam. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug mehrmals, bevor es wieder auf den Rädern stehend rund 50 Meter unter der Strasse zum Stillstand kam.

.

Totalschaden! Bild Kantonspolizei Graubünden

Der Fahrer wurde dabei aus dem Traktor geschleudert - konnte aber selbständig zur Strasse zurückkehren. Ein Passant fand ihn dort und alarmierte die Rettung. Er musste zwar mit der Rega ins Kantonsspital nach Chur gebracht werden, verletzte sich aber nur leicht, wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR