×

Reto Branschi: «Ich habe wirklich das Gefühl, dass es brodelt»

In Davos halten die Konflikte mit orthodoxen jüdischen Gästen an. Der Tourismus-CEO Reto Branschi spricht von Respektlosigkeit.

Béla
Zier
25.08.23 - 15:45 Uhr
Wirtschaft

Reto Branschi, gegenüber der «Davoser Zeitung» kritisierten Sie kürzlich das Verhalten jüdischer Gäste. Ein Problem sei das Littering, das ist doch eine Lappalie.

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.