×

Bündner DSDS-Abenteuer ist zu Ende

Bündner DSDS-Abenteuer ist zu Ende

In der neunten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» dürfte der eine oder andere ein Gesicht aus der Region erkannt haben. Mit von der Partie war nämlich auch ein Rhäzünser.

vor 8 Monaten in
Stars & Sternli

«Ich komme aus den Bergen in der Schweiz», stellt Ian Spescha sich im deutschen Fernsehen vor. Genau genommen kommt Spescha aus Rhäzüns. Der Bündner flimmerte vor wenigen Wochen als Kandidat der RTL-Sendung «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) über die TV-Bildschirme. Mittlerweile ist er aus der Sendung ausgeschieden, in der sogenannten Recall-Runde. Trotzdem hält er fest: «Für mich hat sich die Teilnahme sehr gelohnt.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen