Leben und Freizeit
Nass aber gut
Schade, dass die Pausen zwischen den Bildern die Geduld der Besucherinnen und Besucher etwas strapazierten. Den Geissen passte der Regen sowieso nicht und sie verliessen kurzerhand die vorgeschriebene Route. Die aufmerksame Gastwirtschaft im Festzelt und die freundliche Bedienung an den St änden liessen das schlechte Wetter jedoch vergessen. Die «Alpler-Lusi» am Abend in der Arena bestach durch das feine Nachtessen und die vielfältige musikalische Unterhaltung. Kurz: eine gelungene Alpabfahrt!