×

Max Gray kehrt zu den Calanda Broncos zurück

Allrounder Max Gray kehrt zu den Calanda Broncos zurück. Der Publikumsliebling wird auch die kommende Saison mit dem Bündner Team bestreiten.

Claudio
Sidler
10.02.23 - 11:55 Uhr
Mehr Sport
Back in Town: Allrounder Max Gray ist wieder ein Teil der Broncos-Familie.
Back in Town: Allrounder Max Gray ist wieder ein Teil der Broncos-Familie.
Bild Elea Bank

1,82 Meter gross, 84 Kilogramm schwer, die Broncos trägt er im Herzen: Der Amerikanische Allrounder Max Gray kehrt etwas überraschend zu den Calanda Broncos zurück. Noch im September hatte Headcoach Geoff Buffum im Interview mit der «Südostschweiz» verkündet, dass Gray nicht mehr zu den Broncos zurückkehrt. 

Nun kehrt der Ausnahmeathlet also doch nach Graubünden zurück, die Verpflichtung kann definitiv als Gewinn für die Bündner Truppe gesehen werden. Gray kann sowohl als Passempfänger wie auch als Passverteidiger eingesetzt werden und ist nach Cornerback Philip Holm Boye und Quarterback John Uribe der dritte Ausländer, den die Broncos für die kommende Saison verpflichteten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR