×

«Wir haben mit der vergangenen Saison abgeschlossen»

Vor sechs Wochen verlor der American-Football-Serienmeister Calanda Broncos im Swiss Bowl gegen die Bern Grizzlies. Cheftrainer Geoff Buffum spricht im Interview über die lehrreiche Saison, personelle Veränderungen und das Projekt der Helvetic Guards. 

Claudio
Sidler
09.09.22 - 04:30 Uhr
Sport

Nach einer intensiven Saison mit vielen Verletzungssorgen, einem engen Spielplan und einem bitteren Ende erholte sich Geoff Buffum mit seiner Familie während drei Wochen in Kalifornien. Für den Cheftrainer der Calanda Broncos war es eine Rückkehr zu seinen Wurzeln. In San Clemente ging er zur Highschool und machte einst die ersten Schritte auf dem Footballfeld. Mit neuer Energie startet der Erfolgscoach nun in die Saisonvorbereitung. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!