×

Erneut Toter in Interlaken aufgefunden - Umstände unklar

In einer Wohnung in Interlaken BE ist in der Nacht auf Mittwoch erneut eine Person tot aufgefunden worden. Wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei mitteilten, sind die Umstände unklar.

Agentur
sda
21.10.20 - 17:29 Uhr
Blaulicht
Der Tote wurde an der Interlakner Centralstrasse im Ortszentrum aufgefunden.
Der Tote wurde an der Interlakner Centralstrasse im Ortszentrum aufgefunden.
GOOGLE STREET VIEW

Die Ermittlungen liefen vorerst in alle Richtungen, heisst es im Communiqué von Justiz und Polizei. Einen Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt vom vergangenen Montag gebe es aber nicht.

Am Montagmorgen war die Polizei zu einem Gebäude am Interlakner Höheweg gerufen worden. Tot aufgefunden wurde ein 61-jähriger Schweizer. Nach ersten Erkenntnissen wies der Mann Verletzungen auf, die ihm durch stumpfe Gewalt zugefügt wurden.

Im neuen Fall wurde der Berner Kantonspolizei am Dienstagabend um 23.35 Uhr ein verletzter Mann in einer Wohnung an der Centralstrasse gemeldet. Als die sofort aufgebotenen Rettungs- und Einsatzkräfte dort eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR