×

Ist das Velo das fehlende Puzzle-Teil?

In Chur ist im Zusammenhang mit dem Raubüberfall auf die Bank Cler im Juli ein Velo sichergestellt worden. Die Kantonspolizei Graubünden bittet um Hinweise zur Herkunft des Drahtesels.

Südostschweiz
29.11.19 - 12:21 Uhr
Blaulicht
Im Zusammenhang mit einem Banküberfall in Chur ist dieses Velo sichergestellt worden
Im Zusammenhang mit einem Banküberfall in Chur ist dieses Velo sichergestellt worden
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am 26. Juli um 15.29 Uhr hatte ein Unbekannter maskiert und mit einem Messer bewaffnet die Bank Cler AG an der Masanserstrasse 17 in Chur betreten und einen grösseren Geldbetrag erbeutet («suedostschweiz.ch» berichtete).

Schwarzes Velo sichergestellt

Im Zusammenhang mit dieser Straftat konnte ein schwarzes Velo der Marke «Racer», Typ «City 500», Fahrgestellnummer S164545594 (siehe Bild), sichergestellt werden. Am Gepäckträger hinten links ist ein Einkaufskorb montiert. Das Velo könnte aus einem Diebstahl stammen. Personen, die Hinweise zu seiner Herkunft machen können, melden sich bitte bei der Fahndung Chur unter Telefon 081 257 73 00. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR