×

Mieterinnen und Mieter müssen ihre Gärten räumen

Mieterinnen und Mieter müssen ihre Gärten räumen

In Näfels müssen 45 Schrebergärten dem Neubau des Schulhauses im Obererlen weichen. Der Gemeinderat hatte versprochen, Ersatz für diese Anlage zu schaffen. Das soll nun geschehen.

Marco
Häusler
07.01.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Der Satz stammt aus dem Bulletin zur Gemeindeversammlung in Glarus Nord vom 19. November 2021: «Auf dem aktuellen Areal befinden sich 45 Schrebergärten, welche für das Projekt aufgehoben werden müssen.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!