×

Der Glarner Partykönig dankt ab, weil er zu alt ist

Seit 16 Jahren bietet Thomy Zimmermann im «Club» in Glarus den Nachtschwärmern Tanzfläche, Beats und Drinks. Ende Juni ist damit Schluss: Zimmermann möchte das Partyzepter in neue Hände geben.

Sara
Good
25.02.23 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

mit Thomy Zimmermann sprach Sara Good

Am letzten Wochenende haben Sie auf Facebook Danke und Ade gesagt. Ende Juni möchten Sie den «Club» verkaufen. Wie ging es Ihnen, als Sie den Post geschrieben haben?

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.
prolitteris