×

Laax Open: Tanzende Dosen im Hangar

Am Laax Open musste am Samstag der Halfpipe- und der Slopestyle-Final wegen schlechter Sicht abgesagt werden. Trotzdem hatten die Fahrer und Fahrerinnen und auch die Zuschauenden eine gute Zeit.

Claudio
Sidler
22.01.23 - 15:10 Uhr
Wintersport

DJ Nuts Cuts holt noch mal alles aus den Boxen heraus. Der Galaaxy Hangar auf dem Crap Sogn Gion bebt, die Vibrationen gehen dabei durch Mark und Bein. Auf einem wackeligen Tisch tanzt alleine eine halb volle Dose Red Bull zum Beat des Elektro-Tracks, ansonsten schwingt aber niemand das Tanzbein. Es ist kurz nach 13.00 Uhr, die Besuchenden des Laax Open strömen stattdessen an den Pistenrand des Slopestyle-Kurses.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!