×

Präsident von Chur Unihockey: «Die Serie gegen Basel widerspiegelt unsere Saison»

Chur unterliegt Basel in den Play-outs. Nun geht es gegen ein NLB-Team um den Verbleib in der Nationalliga A. Der Vereinspräsident schaut zurück und voraus.

Stefan
Salzmann
13.03.23 - 04:30 Uhr
Unihockey

Am Samstagabend kurz nach 21 Uhr hat Chur Unihockey die Gewissheit. Statt Finalissima am Sonntagabend in Basel, geht es ab kommendem Wochenende um den Verbleib in der höchsten Liga. Dabei treffen die Churer auf Thun. Vereinspräsident Curdin Furrer äussert sich zur knapp verlorenen Play-out-Serie gegen Basel, die schiefgelaufene Saison und die Zuversicht, den Ligaerhalt doch noch zu schaffen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!