×

Churer Triathlet will in Spanien so richtig durchstarten

Ben Fäh trainiert in Girona mit einer der besten internationalen Triathlon-Trainingsgruppen. Der Churer erhofft sich damit den Sprung an die Weltspitze.

Lars
Morger
01.12.22 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Er ist ambitioniert, und das nicht zu knapp. Er hat ein ganz klares Ziel vor Augen. Olympiateilnahme 2028, Olympiasieger 2032. Ohne Wenn und Aber. Diesen Zielen ordnet Ben Fäh alles unter. Wir erreichen den 20-jährigen Triathleten an einem Freitag im November im Zug von Biel nach Chur. Er absolviert gerade die Spitzensport-Rekrutenschule in Magglingen und hat nun das Wochenende frei, um mal wieder zu seiner Familie nach Chur zurückzukehren. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!