×

Endstation Thonon: Die Calanda Broncos kämpfen mit altbekannten Problemen

Die Calanda Broncos scheitern im Europacup mit 35:38 gegen die Black Panthers aus Thonon. Während die Offensive trotz diversen Ausfällen viel Lob erntet, macht die Defensive keine gute Figur.

Claudio
Sidler
01.05.23 - 09:47 Uhr
Mehr Sport

Es war eine Szene im sonntäglichen Spiel der Calanda Broncos, die viele Adjektive verdient hätte: kurios, verzweifelt oder gar wahnsinnig. Angeschlagen und mit hängendem Kopf humpelt Broncos-Offensive-Lineman Daniel Hannemann im Europacupspiel gegen die Thonon Panthers vom Feld, es geht für den Bündner Footballspieler nicht mehr weiter. Ersetzt wird Hannemann von Joshua Capeder, der ebenfalls  humpelnd die Position seines Teamkollegen einnimmt. 

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.