×

«Wir müssen schnell zusammenfinden»

Nach einer aufregenden Conference-League-Kampagne, aber resultatmässig ungenügenden Vorrunde in der heimischen Meisterschaft, will Trainer Jürgen Seeberger den FC Vaduz in der Challenge League wieder in die Erfolgsspur führen. 

Claudio
Sidler
17.01.23 - 04:30 Uhr
Fussball

Jürgen Seeberger hat schon einiges erlebt. Als Trainer von Allemania Aachen stand er einst kurz vor dem Aufstieg in die 1. Bundesliga, den FC Schaffhausen führte er von der Promotion League bis in die Super League. Zuletzt trainierte der 57-jährige Konstanzer die Amateure des FC Freienbach, wagt nun aber beim FC Vaduz den Sprung zurück in den Profifussball.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!