×

Ein Bündner auf der grossen Bühne

Torhüter Gion Fadri Chande steht am Donnerstagabend in der Conference League gegen Dnipro im Vaduzer Tor. Der Thusner will sich auf der grossen Bühne beweisen und geht mit viel Selbstvertrauen in die Partie.

Claudio
Sidler
06.10.22 - 04:30 Uhr
Fussball

Gion Fadri Chande ist Ersatztorwart beim FC Vaduz, die meisten Spiele verbringt der Thusner darum auf der Bank. Als Stammtorhüter Benjamin Büchel aber im Conference-League-Spiel vor zwei Wochen eine Rote Karte kassierte, musste der Bündner Chande kurzfristig einspringen und meisterte die Aufgabe bravourös. Am Donnerstag gegen Dnipro erhält er anstelle des gesperrten Büchel nun nochmals die Chance, sich auf der europäischen Bühne zu beweisen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!