×

Kühe, Bier, Party und eine ausgelassene Stimmung

Der Spengler Cup ist nicht nur ein sportlicher Leckerbissen, sondern zieht auch rundherum eine Menge Leute an. Diese feiern bis in die frühen Morgenstunden und geniessen eine gute Zeit in den Bergen.

Lars
Morger
28.12.22 - 11:30 Uhr
Eishockey

«Chum, ich hole no eis», heisst es im Festzelt. Ein Mann geht zur Bar, stellt sich in eine Schlange. Ziel: eine Ladung Bier für sich und seine Freunde. Wir stehen im Festzelt in Davos. Dieser Ort, an dem Tag für Tag eine grosse Party gefeiert wird. Der Spengler Cup ist bekannt für grosses Eishockey, für spannende Spiele, gute Stimmung, Spektakel. Aber auch für Partys. Während des ganzen Tages. Das beginnt meist schon im Stadion. Beim Auftaktspiel am Spengler Cup zwischen Ambri und Örebro wurden 1600 Glas Bier in der Arena ausgeschenkt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!