×

So emotional werden Wieser und Co. von den HCD-Fans verabschiedet

Vor dem letzten Qualifikationsspiel gegen Kloten verabschiedeten die HCD-Fans drei Klublegenden. Hier findet ihr die Choreos im Video.

Lars
Morger
04.03.23 - 19:45 Uhr
Eishockey

Die Choreografie für Dino Wieser:

Video Lars Morger

Die Choreografie für Magnus Nygren:

Video Lars Morger

Mit Lukas Stoop wurde noch ein dritter Spieler für viele Jahre in Gelb und Blau geehrt. Ihm dankten die Fans mit einem Spruchband für neun Saisons im Landwassertal. Félicien Du Bois, der vierte ehemalige Spieler dem eine Ehrung zuteil geworden wäre, wollte keine Verabschiedung im Stadion.

Lars Morger arbeitet seit 2022 als Redaktor Sport mit Schwerpunkt Eishockey und Schwingen für die Sportredaktion der «Südostschweiz»-Medienfamilie. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR
prolitteris