×

Pleiten, Pech und Pannen zum Saisonstart: Der HCD vergeigt gegen Fribourg sicher geglaubte drei Punkte

Der HC Davos zeigt zum Saisonstart gegen Fribourg-Gottéron eine gefällige Leistung. Trotzdem schafft er es nicht, eine 3:1-Führung über die Zeit zu bringen und unterliegt am Schluss 3:4.

Lars
Morger
15.09.23 - 22:55 Uhr
Eishockey

Das lange Warten hatte am Freitagabend endlich ein Ende. Erstmals seit dem 22. März und der Niederlage im Play-off-Viertelfinal gegen die ZSC Lions stand in der Davoser Eishalle ein Ernstkampf auf dem Programm. Gross waren die Spannung und die Erwartungen vor der Partie gegen Fribourg-Gottéron. Denn dieser Abend bedeutete für den HC Davos den Beginn einer neuen Ära mit dem neuen Trainer Josh Holden.

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.
prolitteris