Nadia Damaso macht jetzt auch Zmorga
Nadia Damaso ist in Pontresina im Engadin aufgewachsen. Schon immer ist sie kreativ in alle Richtungen unterwegs gewesen. Damaso habe gezeigt, dass man nichts verlieren könne, wenn man seiner Leidenschaft mit viel Herzblut und harter Arbeit folge, heisst es in einer Medienmitteilung.
Das Ergebnis spricht für sich: Die 23-jährige Engadinerin ist bereits zweifache Bestsellerautorin. Ihr Buch «Eat Better Not Less», das im Jahr 2015 erschienen ist, hat sich bisher weltweit über 100'000 Mal verkauft. Auch der Nachfolger «Eat Better Not Less – Around the World», das zwei Jahre später erschienen ist, landete auf Platz 1 der Bestsellerliste.
Nadia Damaso: «Auf Fastfood habe ich keine Lust mehr»
Jetzt versucht sich Damaso an ihrer eigenen Granola- und Müsli-Produktlinie. Gemeinsam mit einem deutschen Unternehmen hat die junge Engadinerin ihre neue Linie lanciert und versucht mit Granola und Müsli durchzustarten. Das besondere an ihrer Granola- und Müsli- Produktlinie: die Produkte sind frei von raffiniertem Zucker und Zusatzstoffen.
Wir haben mit Damaso über ihre neue Produktlinie gesprochen und dabei hat sie uns ihr «Lieblingsfrühstücksrezept» verraten: