Zum Hauptinhalt springen
Schweiz & Welt

Es herrscht noch Ungewissheit

Südostschweiz
26.01.2019, 11:32 Uhr
19.05.2026, 12:10 Uhr

Der Bündner Freeskier Andri Ragettli verletzte sich während dem Dienstags-Training am rechten Knie. Wie lange er ausfällt, ist noch unklar. Zeigen werde sich das nächste Woche, wenn er die Reha beginne, meint der Bündner gegenüber «suedostschweiz.ch».

Auf die beiden Grossevents, die X-Games und die Weltmeisterschaften, hatte sich Ragettli intensiv vorbereitet. «Ich würde niemals behaupten, dass die harte Arbeit für die ‹Katz› gewesen ist», erklärt das Nachwuchstalent aus Flims. Er habe die Verletzung akzeptiert und schaue nach vorne. Seine Fortschritte aus dem Training könne er dann beim nächsten Wettbewerb zeigen.

Ragettli ist seit Donnerstag wieder zuhause. Er will sich in den nächsten Wochen vor allem um seine Gesundheit kümmern. Und natürlich für seine Fans fleissig Youtube-Videos produzieren. (stn)

Es herrscht noch Ungewissheit | Südostschweiz