Die Bündner Frühlingsmesse Higa wartet vom 23. März bis zum 31. März täglich mit 200 Ausstellern und diversen Sonderschauen auf. Auch die Medienfamilie «Südostschweiz» präsentiert ihre Arbeit an einem gemeinsamen Stand.
TV Südostschweiz hat wieder ein Fernseh-Set aufgebaut und wird vor Ort das tägliche «Higa Magazin» produzieren. Freut Euch auf Gäste wie die Bündner Musiker Andri Perl, Giganto und Bibi Vaplan. Zudem nehmen auf der TVSO-Couch auch eine Schach-Schweizer-Meisterin und die Schweizer Schauspielgrösse Walter Andreas Müller Platz.
Radio Südostschweiz sendet jeweils am Nachmittag und am Abend live aus dem Messe-Studio und begrüsst ebenfalls viele bekannte Persönlichkeiten. Unter den Gästen sind zum Beispiel der Bündner Snowboard-Crack Nevin Galmarini und der «Bündner des Jahres 2018», der Künstler Fabian «Bane» Florin.
Lob, Ärger, Fragezeichen? Der Chefredaktor der Zeitung «Südostschweiz», Thomas Senn, und die Leiterin Publizistik, Martina Fehr, werden an mehreren Tagen ab 15 Uhr vor Ort sein und freuen sich auf Anregungen und den Austausch mit den Leserinnen und Lesern.
Und natürlich darf auch «suedostschweiz.ch» nicht fehlen. Wir suchen nicht nur den Bündner Quiz-Master, der die Region und unsere Medienfamilie am besten kennt, sondern verlosen dazu auch noch tolle Preise.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.