×

Grosse Spezialsendung vor dem Engadiner: Das erwartet euch am Sonntag

Wie funktioniert die Loipenpräparation? Was esse ich am besten zum Zmorge? Was muss ich zum Fluorverbot wissen? Unsere Spezialsendung zum Engadin Skimarathon liefert Antworten.

Roman
Michel
29.02.24 - 15:56 Uhr
Regionalsport

Rund eine Woche, dann nehmen wieder Tausende von Langläuferinnen und Langläufer die Loipen im Oberengadin unter die Latten. Grund genug für eine Spezialsendung zum Engadin Skimarathon. Diese läuft am Sonntag um 18.30 Uhr (stündliche Wiederholung) auf TV Südostschweiz. Was euch unter anderem erwartet: 

  • Langlauf-Experte Adriano Iseppi zeigt, wie man den Stazerwald bezwingen kann
  • eine Reportage, wie die Loipe am frühen Morgen präpariert wird
  • eine Expertin gibt Tipps für die Ernährung rund um den Marathon 
  • ein Besuch bei der Skiwachsfirma

Den Trailer zur Sendung seht ihr oben im Video. 

Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Regionalsport MEHR