×

Livia Peng hat Heim-EM vor Augen: «Sie will die Nummer 1 sein - und sie wird die Nummer 1 sein»

Fussballgoalie Livia Peng bereitet sich in Chur auf die neue Saison vor. Das grosse Ziel: die EM im eigenen Land. Trotz Konkurrenzkampf. Für ihren Trainer gibt es nur eine, die im Tor stehen wird.

Roman
Michel
10.07.24 - 16:41 Uhr
Regionalsport

Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Regionalsport MEHR