×

Chur-Aktionär Niederreiter: «Wir wollen das Sprungbrett sein, das in der Schweiz bislang fehlte»

Der eine hat fast 1000 NHL-Spiele. Der andere ist siebenfacher Schweizer Meister. Nino Niederreiter und Leonardo Genoni sprechen über ihre Pläne mit dem EHC Chur. Und über die Swiss League.

Roman
Michel
02.07.24 - 18:30 Uhr
Regionalsport

Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Regionalsport MEHR