×

Autofahrer kracht in Zaun

Am Donnerstag hat es kurz nach Mitternacht einen Unfall gegeben. Ein Autofahrer kam in Niederurnen von der Strasse ab.

Südostschweiz
08.09.22 - 11:58 Uhr
Polizeimeldungen
Kontrolle verloren: Ein 32-jähriger Lenker kam in der Nacht auf Donnerstag von der Strasse ab.
Kontrolle verloren: Ein 32-jähriger Lenker kam in der Nacht auf Donnerstag von der Strasse ab.
Bild Kantonspolizei Glarus

Ein 32-jähriger Autofahrer fuhr in der Nacht auf Donnerstag nach Bilten. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, kam der Lenker bei der Badstrasse in Niederurnen rechts vom Weg ab und fuhr in einen Zaun. Das Auto kam auf der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Beim Unfall wurde niemand verletzt, allerdings wurde das Auto und der Zaun beschädigt. Beim Lenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. (kapo)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR