×

Auto gerät auf Gegenfahrbahn und kollidiert mit Lieferwagen

In Engi ist es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
29.03.23 - 07:41 Uhr
Blaulicht
Nach heftiger Kollision: Das Auto und der Lieferwagen wurden total beschädigt.
Nach heftiger Kollision: Das Auto und der Lieferwagen wurden total beschädigt.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Dienstag gegen 15 Uhr ereignete sich auf der Sernftalstrasse in Engi ein Autounfall. Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus war ein Autofahrer in Richtung Elm unterwegs. In einer Linkskurve auf der Höhe «Höfliegg» geriet der 59-Jährige auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Kollision mit einem Lieferwagen, der talwärts fuhr.

Beim Unfall wurden der Autofahrer und die Lieferwagenfahrerin leicht verletzt, wie es weiter heisst. Sie wurden mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR