×

Zwei Unfälle innerhalb von zwei Stunden

Am Dienstagmorgen ist es in Chur gleich zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Bei beiden entstand erheblicher Sachschaden.

Südostschweiz
22.09.20 - 20:13 Uhr
Blaulicht

Zuerst kollidierte in Chur ein Lenker mit einem Traktor und Anhänger mit der Schranksäule beim Parkplatz Obere Au. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, wurde diese in der Folge aus der Verankerung gerissen. Verletzt wurde niemand, es entstand aber Sachschaden von rund 15'000 Franken.

Gut zwei Stunden später fuhr unabhängig vom ersten Unfall eine Autofahrerin über die Emserstrasse in Richtung Domat/Ems. Nach der Arbeitsstätte Plankis wollte sie links auf den Ausstellplatz abbiegen. In diesem Moment setzte der hinter ihr fahrende Autofahrer zum Überholen an. Folglich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde gemäss Mitteilung der Statdpolizei Chur niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken. (jas)
 
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR