×

Autofahrer kollidiert mit einem Wildschutzzaun

Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Landquart gegen einen Wildschutzzaun gefahren. Dabei hat er sich verletzt. Das Auto wurde total beschätigt.

Südostschweiz
24.10.19 - 14:14 Uhr
Blaulicht
Ein Autofahrer prallt mit seinem Auto gegen einen Wildschutzzaun.
Ein Autofahrer prallt mit seinem Auto gegen einen Wildschutzzaun.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 62-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmorgen von der Autobahn abgekommen. Er fuhr auf der A13 von Maienfeld Richtung Chur. Kurz vor der Ausfahrt Landquart ist er gegen acht Uhr rechts von der Strasse abgekommen und gegen den Wildschutzzaun gefahren. Dabei landete das Auto auf der Fahrerseite in der Wiese. Dies gab die Kantonspolizei Graubünden am Donnerstag bekannt.

Wie aus der Medienmitteilung hervorgeht, zog sich der Mann Kopf- und unbestimmte Rückenverletzungen zu. Er sei nach einer Notfall-Versorgung anschliessend mit dem Rettungswagen in das Kantonsspital Graubünden gebracht worden.

Für die Bergung des total beschädigten Autos musste die Ausfahrt Landquart während gut 20 Minuten gesperrt werden. Der Zaun wurde anschliessend vom Tiefbauamt Graubünden repariert. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR