×

Arbeiter stürzt von Leiter

Am Montagvormittag ist ein Mann in Cumbel von einer Leiter gestürzt. Er erlitt mittelschwere Verletzungen.

Südostschweiz
21.10.19 - 16:53 Uhr
Blaulicht
Hier kam es zum Unfall.
Hier kam es zum Unfall.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 54-Jähriger war am Montag auf einer Leiter mit Messarbeiten an einem Gebäude beschäftigt. Kurz nach 10.20 Uhr rutschte er samt Leiter aus noch nicht restlos geklärten Gründen zur Seite und stürzte aus einer Höhe von zirka drei Metern auf die Strasse hinunter, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte. Dabei zog sich der Mann mittelschwere Fuss- und Beinverletzungen zu. Mit einer Ambulanz wurde er ins Spital nach Ilanz überführt.

Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. (men)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR