×

Grosser Sachschaden bei Verkehrsunfall

Am Dienstagmorgen hat sich auf der Sandstrasse in Chur ein Verkehrsunfall ereignet. Es entstand beträchtlicher Sachschaden. Verletzt wurde dabei niemand.

Südostschweiz
10.09.19 - 12:47 Uhr
Blaulicht
Beim Auffahrunfall in Chur entstand an einem Kleinbus erheblicher Sachschaden.
Beim Auffahrunfall in Chur entstand an einem Kleinbus erheblicher Sachschaden.
STADTPOLIZEI CHUR

Um 08.15 Uhr ereignete sich auf der Sandstrasse stadteinwärts ein Auffahrunfall. Ein Lieferwagenlenker hielt verkehrsbedingt an, um einen Lastwagen im Gegenverkehr passieren zu lassen. Ein hinter dem Lieferwagen fahrender Autofahrer bemerkte dies zu spät, sodass er mit seinem Kleinbus mit dem stehenden Lieferwagen kollidierte, wie die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung schreibt. Am Kleinbus entstand beträchtlicher Sachschaden, sodass dieser abgeschleppt werden musste. Darüber hinaus geriet Motorenöl auf die Fahrbahn, welches durch die Werkbetriebe der Stadt Chur gereinigt wurde. Der Zugverkehr wurde durch den Unfall nicht beeinträchtigt. (hin)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR