×

E-Bike-Unfall in Chur: Kopfverletzungen nach Selbstunfall

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Bolettastrasse in Chur zu einem Selbstunfall mit einem E-Bike. Der 46-jährige Velofahrer zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu.

Südostschweiz
18.06.19 - 20:32 Uhr
Blaulicht
SYMBOLBILD

Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, fuhr der E-Bike Lenker von der Kasernenstrasse über die Bolettastrasse Richtung Salvatorenstrasse. Auf der Bolettastrasse stürzte er aus noch ungeklärten Gründen und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Der 46-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden überführt. Der Unfall ereignete sich etwa um 16.50 Uhr.

Nun sucht die Polizei Zeugen: Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 081 254 53 00 zu melden. (sz)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR