×

Autofahrt endet in der Mittelleitplanke

Am Mittwoch kam es auf der A13 auf der Höhe Lumino zu einem Selbstunfall. Die Autolenkerin erlitt dabei leichte Verletzungen.

Südostschweiz
14.03.19 - 10:50 Uhr
Blaulicht
Die Automobilistin war unterwegs in Richtung San Bernardino.
Die Automobilistin war unterwegs in Richtung San Bernardino.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Gegen 15 Uhr am Mittwochnachmittag kollidierte eine 77-jährige Automobilistin bei der Kantonsgrenze Graubünden/Tessin in Lumino mit der rechtsseitigen Leitplanke. Daraufhin überquerte sie beide Fahrspuren und prallte heftig gegen die Mittelleitplanke. Wie genau der Unfall abgelaufen ist, ist bisher unklar, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Medienmitteilung erklärt.

Die genaue Unfallursache wird momentan abgeklärt. Die verletzte Lenkerin wurde mit der Ambulanza Croce Verdi ins Spital nach Bellinzona gebracht. Der Verkehr wurde zweieinhalb Stunden einspurig am Unfallort vorbeigeführt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR