Zum Hauptinhalt springen
Mehr Sport

«Die Freude ist bei uns sehr gross»

Die beiden OK-Präsidenten des Glarner-Bündner Turnfestes in Näfels und Filzbach, Markus Küng und Luigi Maggiacomo, ziehen ein positives Fazit und sprechen von einem gelungenen Anlass ohne grosse Probleme.
28.06.2022, 11:30 Uhr

«Die Freude ist bei uns sehr gross» | Südostschweiz