Zum Hauptinhalt springen
Leben und Freizeit

Kohlendioxidgehalt in Räumen ist oft zu hoch

Die Coronapandemie breitet sich vor allem in Innenräumen aus. Dies beweist ein neues Bündner Projekt in Zusammenarbeit mit der Empa. Die Konsequenz: lüften, lüften und nochmals lüften.
10.12.2021, 04:30 Uhr

Kohlendioxidgehalt in Räumen ist oft zu hoch | Südostschweiz