Die Coronapandemie breitet sich vor allem in Innenräumen aus. Dies beweist ein neues Bündner Projekt in Zusammenarbeit mit der Empa. Die Konsequenz: lüften, lüften und nochmals lüften.
10.12.2021, 04:30 Uhr
Kohlendioxidgehalt in Räumen ist oft zu hoch | Südostschweiz