×

«Männer erklären mir, wie ich meinen Bass halten soll»

Das Duo Ester Poly ist für seine sozialkritischen Texte bekannt. Jetzt ist das zweite Album «Wet» erschienen. Radio Südostschweiz hat die Bassistin Martina Berther aus Chur getroffen.

Hannah
Hitz
28.08.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Ester Poly – das sind die Churer E-Bassistin Martina Berther und die Schlagzeugerin Béatrice Graf aus Genf. Die Formation aus zwei Generationen und zwei Instrumenten besteht seit 2013. Nach dem Debüt «Pique Dame» im Jahr 2017 ist nun das Album «Wet» erschienen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!