×

«So schnell werden die mich hier oben nicht los»

Mit seiner Aussage über lustige – oder nicht so lustige – Frauen hat sich Frank Baumann in die Nesseln gesetzt. Im Interview rückt der Leiter des Arosa-Humorfestivals jetzt einiges zurecht.

mit Frank Baumann sprach Franco Brunner

Am Donnerstag, 5. Dezember beginnt das diesjährige Arosa-Humorfestival. Das winterliche Stelldichein der Comedyszene steigt bereits zum 28. Mal. Und bereits seit zwölf Jahren fungiert der Zürcher Werber, TV-Moderator und Buchautor Frank Baumann als dessen künstlerischer Leiter. Im Interview spricht der 62-jährige Wahl-Valser über seine Motivation, diesen Grossanlass auch noch in Zukunft durchzuführen, über das Programm der aktuellen Ausgabe, seine persönlichen Humorpräferenzen und seine Rolle als Dienstleister.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.